"Wanderbar"!

Ein Begriff, den man auch bei uns nach Lust und Laune leben und erleben kann. Zahlreiche Wanderwege führen durch und um den Ringelsteiner Wald. Alle dieser Wege hier aufzuführen, würde sicherlich den Rahmen sprengen. Das Internet und auch der eine oder andere Wanderführer beherbergen aber viele dieser Wege. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, um bei uns ein paar schöne Stunden zu verleben und als Antwort auf die Frage: "Und? Wie war es?" mit "Einfach wanderbar!" antworten zu können.

wink

Als kleiner Tipp sei der "Grenzsteinweg" erwähnt, ein Wanderweg, der zu historischen Grenzsteinen führt. Hier grenzen im "Dreiländereck" die Kreise Paderborn, Soest und der Hochsauerlandkreis aneinander. Informationen zu diesem Weg gibt es bsw. beim "Sauerländer Gebirgsverein" (SGV), zu finden unter

https://sgv-bueren.de/wanderwege-wandern-im-buerener-land/grenzstein-weg.html